Über mich​

Ich bin Nilla, 27 Jahre alt und freiberufliche Hair & Makeup Artistin aus Nordrhein Westfalen.

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit am Reitstall oder treffe mich mit Freunden und Familie.

Ich wohne im schönen Gevelsberg und habe mir zu Hause ein gemütliches Stylingzimmer eingerichtet.

Mit 15 habe ich angefangen meine ersten Frisuren zu zaubern.

Mein Berufsalltag erlaubt es mir, täglich an unterschiedlichen Orten zu arbeiten. Dabei treffe ich auf viele tolle Menschen, denen ich durch meine Arbeit ein Lächeln ins Gesicht zaubern darf.

Die jahrelange Erfahrung,  vielseitige Fort- und Weiterbildungen im Hairstyling Bereich, sowie eine Menge Kreativität  helfen mir dabei, euch  an eurem besonderem Tag perfekt zu begleiten.

Ich bin professionelle  Make-Up Artistin und habe meine Ausbildung in der Pro Academy in Dortmund mit Bestnote abgeschlossen.Somit bin ich  bestens vorbereitet, euch ein wunderschönes Profi Make-Up zu zaubern.

Ich liebe romantische und natürliche, aber auch voluminöse und elegante Stylings, gerne auch im angesagten Boho, Vintage oder Hippie Stil.

Wer so ein Styling sucht, ist bei mir richtig.

Mit meiner Arbeit möchte ich deine eigene Schönheit unterstreichen, aber du sollst auch immer du selbst bleiben!

FAQ

Hier findest du häufig gestellte Fragen und viele weitere Infos.

 

Wie früh kann ich meinen Hochzeitstermin bei dir buchen?

Am besten 6-10 Monate vorher. In Ausnahmefällen kannst du auch auf gut Glück kurzfristig anfragen.

Ich brauche folgende Infos von dir, damit ich deine Anfrage bearbeiten kann:

– Hochzeitsdatum

– Adresse des Stylingortes

– Uhrzeit, wann du fertig sein musst

– Sind weitere Stylings gewünscht? (Für Brautmama, Trauzeugin, Schwester etc.)

 

Kommst du auch nach Hause und wie weit fährst du?

Sehr gerne komme ich am Tag der Hochzeit zu dir nach Hause. Der Probetermin findet grundsätzlich in meinen Räumen statt.

Ich reise normalerweise in einem Umkreis von 60 km an. Bist du weiter weg? Für weitere Anreisen habe ich besondere Konditionen. Frage einfach unverbindlich an – ich beantworte dir gerne alle Fragen!

 

Wann sollte der Probetermin stattfinden?

Der perfekte Zeitpunkt ist ca. 6-8 Wochen vor dem Hochzeitstermin. In dieser Zeit ist in den meisten Fällen das Brautkleid bereits ausgesucht, die Deko größtenteils festgelegt und so kann ich das Styling bestmöglich an das Gesamtkonzept anpassen.

 

Wo findet der Probetermin statt und wie lange dauert das Probestyling?

Der Probetermin findet grundsätzlich in meinem Stylingroom in Gevelsberg statt und dauert ca. 2-3 Stunden. In Ausnahmefällen komme ich auch zu dir nach Hause. Dafür fallen allerdings zusätzliche Fahrtkosten an.

 

Was muss ich zum Termin mitbringen?

Bitte bring zum Probetermin ein Bild deines Brautkleids mit. So kann ich am besten ein passendes Styling kreieren. Damit ich mich besser auf deine Wünsche einstellen kann, wären ein paar Bilder mit Stylings, die dir gefallen, perfekt. Schön wäre auch, wenn du ein helles Oberteil trägst, damit die Probe möglichst authentisch wirkt.

Muss ich selbst Haarteile besorgen?

Ja! Ihr bestellt einfach eure Extensions selber und bringt sie beim Probe Termin mit. Je nach Styling verarbeite ich Echthaar-Clip-In-Extensions oder hochwertige Kunsthaarteile, um mehr Fülle zu erreichen. Sprich mich einfach darauf an. 

 

Was benötigst du für das Getting Ready? Wo soll es stattfinden?

Ich benötige für das Brautstyling einen möglichst hellen Raum mit erreichbarem Stromanschluss. Je nach Tageszeit ist ein Platz am Fenster am Idealsten.