Ihr seid auf der Suche nach ausgefallenen Dekorationsartikeln und besonderen Einzelstücken für Eure Boho-Hochzeit, ein Event oder für ein Fotoshooting?

Im Boho Vintage - Dekoverleih von mir in Gevelsberg findet Ihr eine kleine Auswahl an Dekoartikeln die alle von mir selbst gebaut wurden. Ich werde stetig mein Sortiment erweitern.

 Und so gehts :

  1. Du interessierst dich für einen Artikel aus dem Dekoverleih von mir? Schreib mir einfach eine kurze Nachricht mit Angabe des Zeitraums, in dem du die Artikel leihen möchtest, per Kontaktformular am Ende dieser Seite. 

  2. Ich überprüfe, ob die Artikel in dem gewünschten Zeitraum verfügbar sind, und melde mich schnellstmöglich zurück.

  3. Die Leihdauer beträgt 3 Tage. Darüber hinaus sind nach Absprache und gegen Aufpreis auch längere Zeiträume möglich.

  4. Die Abholung der Artikel erfolgt durch dich in Gevelsberg. Lieferungen, Abholungen und Aufbau sind lediglich möglich durch eine extra Anfrage mit Aufpreis.Bei Interesse schreib mich gerne an.

  5. Bitte berücksichtigt, dass ich für alle Artikel zunächst eine Kaution einbehalten  muss, die du selbstverständlich sofort zurückbekommst, sobald ich die Artikel unversehrt zurückerhalte.

  6. Die Höhe der Kaution variiert.

  7. Alle Traubögen sind mit einem Stecksystem gebaut, welches den Transport erheblich erleichtert.

  8. Wenn du eine Zusage für einen Artikel bekommen hast, berechne ich eine Anzahlung von 20% des Gesamtpreises. Damit ist der Artikel für dich reserviert.

  9. Gerne gestalte ich mit dir ein einheitliches Blumenkonzept für deine Hochzeit, wir stimmen die Traubögen, Brautstrauß und Tischdeko aufeinander ab.

Dekoartikel Anfrage